Sudden Strike 3: Arms for Victory

Sudden Strike 3: Arms for Victory
Sudden Strike-Reihe lange bekannter Spieler gewesen, und schreiben über ihn unruhig. Seit der Einführung des ersten Teil von ihm verursachten bitteren Streitigkeiten. Es dauerte viele Jahre, sickerte Meer von Blut Pixel, und Meinungsverschiedenheiten in Stellungskrieg im Geiste des Ersten Weltkrieges eskaliert. Wranglers faul Gähnen, haben die Dreharbeiten lange bekannten Argumente und nicht die Absicht, sich zu ergeben.

Aber lasst uns mit der Quelle zu beginnen. Im Jahr 2000 kam Sudden Strike (in Russland - "Confrontation 3"). Dann, wie Pilze nach dem regen wuchs das gleiche RTS, was darauf hindeutet trostlosen Hoffnungslosigkeit. Sudden Strike hat sich zu einem neuen Versuch, durch die Wand des endlosen Klone der Werke der großen Pause Blizzard (so nicht kaufen, selbst die Feinde ihrer neuen Grafikkarte!). Die Entwickler wollten die Dynamik des Genres halten, sondern von den Konventionen des loszuwerden "den Bau von Dörfern." Die Idee war nicht schlecht, auch die großen Total War teilt die strategischen und taktischen Teil, aber Company of Heroes, leider nicht genug haben Schießpulver nach hinten liefern betrieblicher Ebene Kommandeur der Bau von Hallen für den.

Dank der Hartnäckigkeit und Ausdauer der Fans reagiert auf jede Kritik: "Und wir mögen" Episode, lebt und ist gesund. Erschienen Sudden Strike Forever («Confrontation 3: Der Krieg geht weiter"), dann Sudden Strike 2 ("Confrontation 4»), Sudden Strike: Resource War («Sudden Strike: The Battle for Resources). Außerdem ist das Spiel noch gewonnen Nachahmung: "Blitzkrieg" außer als Klon nennen die Sprache wird nicht gedreht.

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Diese Ameise - die sowjetischen Soldaten, die gerade am Strand gelandet war. Eine grüne Grenze - unser treuer Begleiter und ein "Instrument der Befehl" seit der ersten Warcraft ... Die alte Frau ist noch im Dienst! Landungsschiffe von einer anderen Charge von Kanonenfutter angetrieben. Die Amerikaner eingeräumt, dass nur mit der Erfindung des berühmten Landungsboote, sie durchführen zu können großflächige amphibische Operationen wurden - eine Landung in Afrika, Sizilien, Frankreich und Italien.

Was ist neu?

Nicht zu vergessen, wunderschöne Grafik, die eine Reihe gestartet, obwohl in Wirklichkeit die Neuheit ist nicht viel anders als ihre Vorgänger. Traditionell hier, und zerstört alle Gebäude und vieles mehr. Wir schlagen vor, fünf Kampagnen: Landung auf der Krim in 1943 (die Kerch-Eltigenskaya Betrieb), die Kampagne für die sowjetischen Truppen, die zu der Operation Overlord (sattsam bekannt Landung der Alliierten in der Normandie 1944) Versuch deutschem Kommando der Alliierten ins Meer während der Operation zurückgesetzt historisch endete Falezskim Beutel und Führung von amerikanischen oder japanischen Truppen während der Schlacht um die Insel Iwo Jima im Jahr 1945. Ausgewählte spricht für sich: es ist in erster Linie amphibische Operationen. By the way, schon vorbereitet und Add-On auf, natürlich, Arden.

Von direkt aus der Dose: Die Truppen sind berechtigt, die Art von Verhalten angeben - Achtung, aggressiv oder defensiv. Neue coole bereichert das Gameplay, und nun die Krieger viel klüger verhalten - natürlich, wenn der Spieler wirkt klug.

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Corpse Disziplin liegen die Positionen nach dem Statut. Jede Armee - seine Verfassung und seine Einstellung zu der Leiche. Sperrholz Schiff schwimmt auf dem Wasser, Knetmasse. Sehr bald steigen aus seinem halten Amerikaner.

EL Honig

Also, in der Arena von taktischen RTS, hat alle wesentlichen Merkmale der Serie erhalten. Wir sind immer noch viele Truppen, bei denen eine Mischung von Menschen verschiedener Berufe: die Offiziere, Scharfschützen, Ingenieure, MG-Schützen und Flammenwerfer. Von diesen bilden wir eine Kampfgruppe der guten alten Art: Strg + Zahlen und Rahmen. By the way, ist das Spiel sehr praktisches System für die Einhaltung der letzte Gruppe neuer Kämpfer. Darüber hinaus Doppelklick auf ein typischer Vertreter einer bestimmten Art von Truppen Sie alle Kampfeinheiten der einen oder sogar eine Klasse wählen kann - zum Beispiel, wenn die Tanks und SAU.

Und in der Schlacht. Achtung! Stop! Wiederum getötet alle! Die Entwickler haben immer betont, dass einfach angreift, das Spiel wird nicht passieren, sagen sie, haben zu denken. Dieses Denken, ja, und fast alle Taktiken im Sudden Strike meist läuft alles auf eine Sache: die feindlichen Offiziere leiten die vorne mit einem Fernglas oder einem Scharfschützen ahnungslos, dass können unsere Truppen zu sehen, als weiter den Feind zu zerstören und dann eine. Denken Sie daran, nach und vor der Kombination aus einem Offizier und einem Paar von Mörtel betrieben fast fehlerlos.

Die restlichen Features des Spiels haben ... shuteroobrazny Charakter. In anderen Abenteuern kleinen Einweg Geschöpfe nicht nennen. Jeder von ihnen sein Leben verliert und können geheilt jeder Erfahrungen sammeln Punkte, so wird es schneller, höher, stärker sein ... Im Allgemeinen steigt in den Augen des Befehls.

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Nightmare on Iwo Jima: Die Amerikaner hatten noch nicht einmal gelandet, und die Garnison bereits ausgedünnt cool. Schälen und Luftangriffe forderten ihren Tribut. Normandie: Die Deutschen bereiten Gegenangriff. Heimtückische Malyavka stieg aus dem "Gonomaka und besetzen das Haus.
Darüber hinaus sind wir ständig das Gefühl, Hausmeister, halten Sie Ausschau nach etwas, das schlecht ist, weil die zweite Handlung - ein Spiel, in dobyvayku. Jeder Feind: die Technik kann und erfasst werden. Die Entwickler empfehlen, die wie diese aufholen mit einem feindlichen Panzer auf der "roten" Staat, unterbrochen erschrocken Crew, die aus kommt der Tank, und dann ruhig Auto kroch in einen leeren, nahm sie an einen sicheren Ort, wo Initiative und bietet einen neuen Mannschaft - und mehr! Prächtige Kriegslist in den Händen! Bei der Landung in der Normandie amerikanische Spieler werden gebeten, direkt Zatar gute deutsche Panzer gehen. Ehrlich gesagt, fühlen Sie sich, ob die Miliz, sondern nahm das Gewehr Mandat "'ll erhalten eine Waffe im Kampf", oder ein treuer Jünger Tuchatschewski mit seiner Idee eines Betriebssystems Basis für die feindliche Front - Lieferungen, sagen sie, wenn es ist, ein Fremder, er nicht. Da wir nicht nur die Heimfall zu erfassen, sondern auch ihre eigene Versorgung ist es offensichtlich, dass der Treibstoff und Munition, die sehr wichtig sind, auch in räuberischer abgebaut werden. Und in der Tat von einem sowjetischen Panzertruppen Benzin für Pz-VI nehmen, wenn nicht von den feindlichen Behälter? Ja, und die Schalen für 88-mm-Geschütze auf ihrer Seite der Front zu bekommen unruhig.

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Tarakashki ist etwa die Übernahme der deutschen abgestreift Graben. By the way, die Möglichkeit der "Stärkung der hold" ist sehr bequem. Das Ergebnis der verpfuschten Anschlag auf die Stirn: die Panzer brennen ...
Halten Sie sich mit einem riesigen Wirtschaft wäre schwer, wir haben nicht mir helfen, eine gute alte Pause. Und so weiter Abenteuer Kämpfer und Capture-Techniken und die Behandlung von kritischen Fachleuten aus Zeitmangel, und sogar eine der Tanker kann man aus dem Auto, um sich umzusehen und erhöhen die Sichtbarkeit.

Sudden Strike 3: Arms for Victory Das ist traurig
Die Auswahl der Maßnahmen, um ehrlich zu sein, große Überraschungen werden. Es ist sehr bedauerlich, dass die nach dem Kalten Krieg Welt zu vergessen, wer trug die Hauptlast des Zweiten Weltkrieges begann. Noch frisch in der Erinnerung an den Schock der Panzer General III keine Ostfront. Ja, das war die Marine amphibische Operationen an der Ostfront nicht so viel, aber sicherlich mehr als eine! Es wäre schön, sich zu erinnern und Minor Earth, und die Überquerung des Dnjepr, ein wenig anders als die Landung Betrieb. Nicht zu erwähnen, dass die Kosten für die Hommage an die härteste Evakuierung, wie der geniale Rettung maritime Armee aus Odessa, oder das gesamte dramatische Versuch, die Besatzung von Sebastopol Rettung bezahlen ...

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Zwei raskoryachennye Kringel auf der rechten Seite des Dorfes - das ist nicht die Scheunen Französisch Bauern, und die Batterie "Nibelvelferov" ziemlich verdorben Blut Verbündeten. Dastardly Nazis vorbereitet zu verteidigen ... Hinweis, in fast jedem Spiel, das Kernstück der deutschen Armee - Motorräder. Ein paar dieser Maschinen ist im Speicher für die Verteidigung steht.

Ein Barrel der Teer

Der Autor nie verstanden, warum die Serie gilt als "realistisch" sein und geeignet für die Hardcore. Vor langer Zeit in einer fernen Galaxie dachte, wenn stopfen ins Spiel mehr physikalische Parameter, wie wir vsamdelishnuyu Krieg zu bekommen. Dann kam niemand zu diesem unglücklichen Leutnant in der Hitze des Gefechts Geist vielleicht nicht in der Lage sein, die meisten dieser Bedingungen zu beurteilen. Deshalb suchen gute Spiele, die auf nastolok basieren sagen Close Combat, die ein System von ASL * verwendet, oder Total War, viele aus der DBM entlehnt **.

Es wäre schön, genau wissen, für wen wir handeln. Wenn ein Spieler in den Händen einer Gesellschaft (und in Sudden Strike ihr zur Verfügung stehenden nicht mehr als hundert Männer), er Kompaniechef muss die Kapazität und nicht auf Träger Verhalten Luftangriffen aus dem Flugzeug und nicht belasten sich mit Gedanken über die Erfahrung von Sergeant Gromyhaylo aus dem dritten Zug. Die Höhe der Kompaniechef Kommandeur des Interesses an sich selbst, denn es gibt keine Notwendigkeit, Generalleutnant und Acting Sergeant, dass schlüssig beweist die gleiche Close Combat werfen.

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Kleine Klumpen in der Mitte des Flusses - ist leider kein Italienisch Saboteure-U-Bootfahrer. Einfache Minenräumer gehen, um die Brücke zu beheben. Motorräder waren in den ersten Minuten des Gefechts verbrannt, nicht bringen viel. Aber isoliert Streifen Mücken - sind Mechanik, bald drei zerstörten Panzer werden zwei tselenkih sammeln.
Ironischerweise ist die am schwierigsten zu geben einen Befehl unterzuordnen-köpfigen Durcheinander, weil die Bestellung zum falschen Zeitpunkt gewonnen werden können, falsch gemacht, etc. Daher ist es äußerst wichtig, die Lage des Kommandanten. Aber in erster Linie für die Authentizität des historischen Spiele - Zugsicherung. Wir haben noch nicht im normalen Sudden Strike-Einheiten, die Befehle erteilen zu sehen! False-realistische, schwere Mikromanagement durch den Rahmen und die magischen Zahlen würden nicht benötigt, wenn die Truppen aufgeteilt, wie erwartet, zu Ämtern und Zügen werden.

Und schließlich, Moral (gut, dieses, Moral) ... Das Problem ist vielleicht, bleibt eine sehr tiefe Wunde vargeymov (außer natürlich, Spiele, gebaut Sid Meier, der alles kennt und wer sich auf die Moral seines Genies "Gettysburg"). Unsere Truppen haben immer noch die wahnsinnig Tapferkeit Pixel Männer, und dass die Kräfte Entwickler immer wieder, oder Niete Schuppen hinter der Front, wodurch endlose Selbstmordattentäter, oder ein Spiel mit einem Schwerpunkt auf Raub, Medizin-, Reparatur-, anhalten und aufzeichnen alle drei Minuten zu machen. Aber die Lösung scheint auf der Oberfläche liegen! Erinnern Sie sich, nachdem alle Pixel Kreaturen kleine Kinder oder einen süßen Braut haben, machen sie liegen unter schwerem Beschuss, Rückzug, der Kollision mit einem Feuer-Beutel, geben eine ausweglose Situation ... und alles verändert. Demoralisiert werden teilweise zu stärken und zu ermutigen, die Karten müssen nicht in die Berge von Leichen ... Der Krieg, meine Damen und Herren zu überwältigen, ist diese Kunst! Sehr menschlich aber: warum belästigen Gönner, wenn es einen Kreis?

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An diesem Punkt in sowjetischen Filmen, wäre zu hören, ein Schrei "Taaaanki!". Die Säule ist auf Konter. Medic - ist alles für uns! Daher seine weiße Tasche von weitem sichtbar sein. Jetzt proberetsya Arzt in der deutschen Graben, und alle werden zu heilen!
* Advanced Squad Leader - eine äußerst komplizierte und sehr interessante Kult vargeym Tisch.

** De Bellis Multitudinis - einer der besten vargeymov die Miniaturansicht auf dem kalten Arme.

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